Update unseres Internetauftrittes

Ja, ihr seht alle richtig. Unser Internetauftritt wird erneuert. Im gleichen Zug wird die Last der Arbeit auf mehrere Schultern verteilt, da nun Autoren bei der Erstellung und ständigen Pflege der Seite mithelfen werden.

Außerdem passen wir uns der Entwicklung im Internet an und werden uns in ein paar sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook, etc.) blicken lassen.

Dann viel Spaß beim neuen erforschen unseres Dorfes.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

2 Responses to Update unseres Internetauftrittes

  1. Michael Eichstädt says:

    Hallo Webmaster,
    wieso kann man nicht wie bisher im Gästebuch blättern?
    Michael

    • Christian Ulrich says:

      Das Gästebuch wurde im Zuge der Erneuerung neu gestartet und hat deshalb noch keine Einträge.
      Du kannst aber gern der erste sein :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>