Steinbacher Kirmes mit 9. Musikantentreffen

Vom 11.07. bis 13.07. wird zur Kirmes in Steinbach eingeladen. DOrfklub, die Freiwillige Ortsfeuerwehr und der Gastwirt laden Jung und Alt zu einem abwechslungsreichen Programm ein:

Samstag, den 11. Juli:

  • 10.00 Uhr – Blasmusikständchen mit den Burgmusikanten aus Schönburg
  • 20.00 Uhr – Kirmestanz mit der Klub-Disco Nebra

Sonntag, dem 12. Juli:

  • 12.00 Uhr – Andacht am Lindenbrunnen mit Pfarrerin Bettina Schlaudraff
  • 13.00 Uhr – 9. Musikantentreffen in Steinbach mit den Leißlinger Saalespatzen, der Schalmeienkapelle Rot-Weiß Wiehe, den Geiseltaler Musikanten und einer Tanzeinlage der Line-Dance-Junkies aus Reisdorf

Für ausreichend Speise- und Getränkeangebot sorgen der Dorfclub Steinbach und die Feuerwehr Steinbach. Die Frauen laden zum reichhaltigen Kirmeskuchen-Büffet ein.

Für die Kinder stehen Hüpfburg, Luftrutsche, Malstraße, Geschicklichkeitsspiele und anderes bereit. Auch das Preisschießen wird wieder stattfinden.

Montag, den 13. Juli:

  • 14.00 Uhr – Preisskat im Landgasthaus Rühe

 

Ein Gedanke zu „Steinbacher Kirmes mit 9. Musikantentreffen“

  1. Wir waren zum vierten Mal bei Euch zu Gast und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Auch das 10. im nächsten Jahr haben wir uns schon vorgemerkt.Der selbstgebackene Kuchen schmeckt immer vorzüglich.Wir möchten uns bei Euch allen für den schönen Sonntagnachmittag herzlich bedanken.
    lieben Gruß aus Zeuchfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert