Umzug des Internetauftrittes

Auf Grund von persönlichen Gründen des Besitzers des Servers, auf dem unser Internetauftritt die letzten 10 Jahre zu Hause war musste die komplette Seite während der letzten Tage umgezogen werden. Ich habe versucht einen neuen kompetenten Partner für unseren Auftritt zu finden und habe mich dazu entschieden hierfür das Angebot der Firma Strato zu nutzen.

strato

 

 

 

Ich hoffe, dass unsere Homepage weiterhin so gut erreichbar für alle Interessierten bleibt wie bisher.

Vielen Dank in diesem Sinne auch an Christopher Krüger, der hier wahrscheinlich niemanden ein Begriff sein wird. Er hat uns die letzten 10 Jahre den Platz im Internet zur Verfügung gestellt und mir (dem Webmaster) mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert