Danke Radio SAW!!! Auf geht’s Angrillen 2009

Es ist kaum zu glauben. Radio SAW war mit seiner Spendenaktion „Auf geht’s angrillen“ zu Gast in Steinbach. Mit dabei waren die Moderatoren Warren Green und Ted Stanetzky mit einem Team, dass für die Verköstigung der rund 200 Gäste zuständig war.

Am daruaffolgenden Tag konnte man folgenden Satz im Programm von Radio SAW hören:

„In Steinbach erlebten wir zwei Superlative, zum einen das schlechteste Wetter während unserer Angrillen-Aktion und den schönsten Festplatz, auf dem wir zu Gast seien durften!“

Alles in allem verspeißten die Besucher 500 Halberstedter Würstchen, 500 Steineckes Spitzbuben und 30 Liter Suppe. Außerdem tranken die Gäste 16 Liter Bad Liebenwerdaer Teaträume und rund 50 Liter Hasseröder Bier. So kam eine stolze Spendensummer von 191,31 Euro für den Dorfclub Steinbach zusammen.

Im Namen der Dorfclubs und aller Steinbacher möchte ich noch einmal DANKE sagen!

Bilder von Radio SAW

April 2009 - Radio SAW Angrillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert