Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(11)
>
(11)
1 Januar 1970, 00:00
url 



(10)
1 Januar 1970, 00:00
url 



(9) Tetyana Polt
9 März 2016, 17:11
url  email

Sehr geehrte Damen und Herren

Beim Recherchieren für ein Projekt mit der Mittelaltermusik bin ich auf die romanische Margeretenkirche im Steinbach gestossen. Können Sie mir bitte helfen mit den Personen, welche für ein eventuelles Kozenrt in dieser Kirche verantwortlich sind, Kontakt aufzunehmen?

Mit freundlichen Grüssen, Tetyana Polt

(8) Valentin
12 Juli 2015, 21:30
url 

Hallo Admin,
die Hompage des Steinbacher Dorfclubs ist sehr informativ sehr gut aufgebaut

(7) Thomas Roetsch
2 Januar 2014, 13:31
url  email

Liebe Steinbacher
Es ergibt sich des öfteren, dass ich durch Euren Ort fahre und sehe, wieviel positives sich in den letzten Jahren getan hat. Dazu meine Anerkennung. Den 01. Januar 2014 verbrachte ich gemeinsam mit meiner Frau bei einer mehrstündigen Wanderung im Gutschbach-und Steinbachtal. Diese wunderschöne Tour wurde von der Mühle am Steinbach gekrönt, welche mit großem Teich, vielen Schnitzereien und anderen schönen Dingen in`s Auge sticht. Leider war es von dort an mit der Gemütlichkeit und Schönheit vorbei. Der Wanderweg ist eine einzige Schlammwüste, zerfahren von Quads und Crossbikes. Total verschlammt und frustriert erreichten wir Steinbach auf Höhe des Friedhofs und sagten uns: Nie wieder !
Muss das sein ? Es sollte für Geländemaschinen die Möglichkeit vorhanden sein, Trainingsstrecken zu erreichen, ohne Wanderwege in unpassierbare Wege zu zerstören.
Mit lieben Gruss an die Steinbacher Thomas Roetsch

(6) Postleb
22 September 2013, 15:53
url  email

Ein schönes Konzert in der Kirche Steinbach!
Für mich ein schönes Erlebniss mit zuspielen.
Kann ich die CD kaufen?
Wäre es möglich Herrn Schieferstein zu kontaktieren? Die Solo Klavierstücke fand sehr interessant.
Viele Grüße Ralph Postleb

(5) Frau Schlauraff
30 April 2013, 16:29
email

Liebe Webmaster,
was ist eine Silhouette eines Ortes ohne seine Kirche??? Ich empfehle ein neues Startbild mit Kirchturm im Bild ;-)...

Die Pfarrerin des Ortes

(4) A.Peukert
4 Februar 2012, 09:45
url  email

Hallo liebe Einwohner und Gäste von Steinbach .
Wenn Sie eine nette gemütliche Unterkunft in Steinbach suchen, unsere Webseite www.ferienhaus-moenning.de ist gerade fertig geworden und wird immer wieder aktualisiert.
Reinschauen lohnt sich.
Mit freundlichen Grüßen A.Peukert
Webmaster von Herrn Mönning

(3) Petra Wiegel
6 September 2011, 13:41
email

Hallo Webmaster,
die Hompage des Steinbacher Dorfclubs ist sehr informativ und aktuell. Es steckt sicherlich viel Arbeit dahinter.
Was noch fehlt, sind die Kontaktfaten: Anschrift, Telefonnummer, Ansprechpartner.
Viele Grüße an die fleißigen Macher.
Petra Wiegel

(2) Annett Stockmann
10 August 2011, 12:46

Hallo,

ein ganz neuer Auftritt. Ich bin überrascht, aber schön.

Gruß Annett

>